Freitag, 20. August 2010

Elizabetha's Cove





Welch ein anderer Empfang hier als in Catherine's Cove. In diese Bucht kommen nicht so viele Boote. Daher waren viele der Bewohner des Dorfes noch nie an Bord einer Yacht und dementsprechend gross war das Interesse uns zu besuchen. 3 süsse Kartoffeln oder eine Handvoll Auberginen als Gastgeschenk bot Ihnen die Möglichkeit das Boot zu besuchen, eine Tasse Tee mit Milch und Zucker zu bekommen und das Schiff zu besichtigen.

Mitten in der Bucht liegt ein riesiges Riff, das wir vorsichtig zu umfahren zu hatten. Gefährlich nahe - aber wundervoll in den schillernsten Farben des Pacific. Ausser dem Riff in der Mitte der Bucht liegen in Richtung des Strandes - der nicht vorhanden ist - wunderbare Korallen, zu denen wir mehrmals zum Schnorcheln waren. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen