Montag, 30. August 2010

Auf in die Yasawa's!

Nun geht es also erneut in vollkommen neu Gebiete von Fiji. Die Spannung bei mir ist riesig. Was bietet sich mir jetzt?

Zunächst segeln wir entlang wunderbarer Resorts zu einer unbewohnten Insel - Navadra. In Gedanken fluche ich schon mal wieder, dass meine Unterwasserkamera ihren Geist aufgegeben hat. Es soll sich um eine beeindruckende Korallenwelt handeln.

Unbewohnt? Das mag die Insel zwar sein - aber die Bucht ist voll belegt:
- 1 Boot aus Norwegen
- 1 Boot aus Schweden
- 1 Boot aus Österreich
- 1 Boot aus Fiji
- und wir
- und später am Abend kommen dann noch 2 weitere Boot an.

Die Unterwasserwelt lässt wirklich keinen Wunsch offen und so ist mein Fluchen laut und vernehmlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Euch keine Bilder zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen