Donnerstag, 8. Juli 2010

Um eine Erfahrung reicher!

Was macht frau, wenn die Zeit des Wartens einfach nicht vorbei geht? Wenn schlafen, essen, lesen nicht ausreichen um die Wartezeit zu überbrücken? Sie stellt bei einem erneuten Rundgang fest: Es gibt im Flughafen eine Pre-flight-Korea Massage!

Keine Ahnung was das sein soll. Aber sie ist preisgünstig und die Möglichkeit sich eine Stunde lang zu entspannen. Weit gefehlt das mit dem Entspannen! Erst einmal kommt ein Riese auf mich zu - ich wusste gar nicht, dass es soooooooooo grosse Asiaten gibt! Und dann geht es los. Am Anfang findet frau es noch ganz lustig alles Muskeln einzeln zerlegt zu kriegen. Aber da sitze ich auch noch relaxed auf dem Massagestuhl. Schliesslich - nach den ersten 15 Minuten - geht es auf die Massageliege. Wunderbar! Denke ich ahnungslos. Nun krabbelt der Riese auch auf die Liege und nimmt mich mit seinen Knien auseinander. Kann sich jemand vorstellen, wie das ist von Knien zerlegt zu werden? In aller Öffentlichkeit? Schliesslich ist der Mann ein Riese und die Wände nicht übermässig hoch. Aber was sage ich: Nach 1 Stunde ist der Riese geschafft und ich wunderbar entspannt. Allerdings kenne ich auch jeden Muskel, den ich in meinem vergangenen Leben vernachlässigt habe. Und ich kann Euch nur sagen: Es sind genug als dass ich dringend an ein Fitnessprogramm denken sollte! Und nicht nur denken, sondern auch handeln.

Also: Der erste Grundsatz für die nächsten Wochen und Monate steht fest: Sport, Sport und nochmals Sport! Vielleicht traue ich mich bei meinem Abflug dann nochmals auf die Massageliege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen