Montag, 15. November 2010

Tag3 Blauwassersegeln

Wie jeden Morgen setzt Bryan eine Sicherheitsmeldung ab und dann passiert es - der Autopilot fällt aus. Ich muss an das Ruder und manuell steuern. Bei dieser Windstärke eine unheimliche Kraftanstrengung. Zum Glück weiss ich zu Beginn nicht, dass ich das mehr als 7 Stunden tun werde, bevor Bryan den Fehler findet. Eine kleine Sicherung für 30cent hat es ausgelöst. Welch ein Glück, dass wir den Fehler gefunden haben. Ich weiss nicht wie weit die Kraft gereicht hätte. Auf jeden Fall aber merke ich auf einmal: Ich esse ja! Und nach einiger Zeit: Oh, es bleibt drin! Aber die Kilos sind während der letzten Tage nur so gepurzelt. Die Hose hält nicht mehr ohne Gürtel. Sie rutscht einfach runter! Wunderbar und schrecklich zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen