Donnerstag, 25. November 2010

Blue whole








Den nächsten Morgen verbringen Bryan, Lena und ich mich schnorcheln und wandern über eine entlegene Inseln. Das Dinghi hat viel zu tun, da die Insel einiges an Wegstrecke entfernt liegt. Aber es lohnt sich! Wir finden wunderbare Muscheln und schnorcheln macht immer wieder SPass.

Am Nachmittag machen wir uns alle auf den Weg einen Fluss hinauf. Der Fluss mundet in die Bucht, in der wir vor Anker liegen. Die Fahrt windet sich durch eine lange Wegstrecke. Rechts und links der Strecke ist dichter Urwald. Eine sehr romantische Fahrt. Am Ende der Strecke, nach einer guten halben Stunde Fahrt, kommen wir an der Quelle des Flusses an - dem „Blue whole“. Wieder einmal plantschen wir in dem erfrischend kühlen Wasser wie kleine Kinder. Süsswasser im Überfluss! Welch ein Genuss!

Auf der Rückfahrt hören wir plötzlich unbekannte Gerausche - eine Herde von Kühen wandert durch das Unterholz und ist über uns genauso erstaunt wie wir über sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen