Samstag, 6. August 2011

Was stimmt eigentlich?

Ja, was stimmt nun eigentlich? Bin ich dabei die Schweiz zu verlassen und habe somit Heimweh? Oder aber bin ich auf dem Weg in meine neue Heimat Neuseeland und freue mich?

Auf jeden Fall sind Bryan und ich vorgestern wohlbehalten in Bangkok angekommen. Einen rund 10 stuendigen Flug haben wir wohlbehalten hinter uns gebracht. Und auch unser Hoteltaxi war puenktlich zur Stelle, so dass wir gut durch die Menschen- und Automassen gekommen sind.

Am Abend haben wir dann erlebt wie aus einem kurzen Regen eine riesige Flutmasse vor unserem Hotel entstanden ist. Nur wenige Minuten eines Monsunregens hat es gebraucht um die Strasse gut 20cm hoch unter Wasser zu setzen.

Gestern sind wir dann in die Schule gegangen, d.h. wir haben gemeinsam einen Kochkurs besucht! Ein typisch thailaendisches Essen mit 4 Gaengen stand auf dem Stundenplan. Unter http://www.baipai.com/ koennt Ihr Euch das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

1 Kommentar: