Freitag, 26. August 2011

Meine neue Küche






Eine ganz besondere Überraschung hat sich Bryan da ausgedacht: Eine ganz neue Küche erwartet mich!

In Erinnerung an meine Küche in Thun hat sich Bryan für grau als Frontfarbe und Chromstahl als Arbeitsfläche entschieden. Ganz besonders freut mich ein Sitzplatz direkt an der Arbeitsfläche sowie der riesige Kühlschrank. Wenn möglich, ist in Neuseeland eine Abstellkammer in der Küche installiert. Ich bin wirklich gespannt das alles in Natura zu sehen!

Nun sehe ich das bereits in Natura und bin ganz begeistert! Eine ganz grosse Neuerung ist für mich der "Sinkerator". In ihm werden alle organischen Abfälle zerkleinert und dann durch die Kanalisation entsorgt. Noch muss ich gestehen habe ich ein wenig Angst um meine Finger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen