Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine weitere Bucht!








Am nächsten Morgen geht es weiter!

"Um die Ecke" erwartet uns ein kleiner Ort mit wenigen Häusern und einem wundervollen Strand. Wir machen Halt und wandern durch den kleinen Ort, der am Tag zuvor ein grosses Fest gefeiert hat: Die Strasse zum Hauptort wurde fertig gestellt. Nun ist der Ort an die "zivilisierte" Welt angebunden und kann auf einer asphaltierten Strasse mit dem Auto mühelos erreicht werden. Ein Fortschritt???

Der kleine Ort hat einen fest installierten Marktplatz. Wir finden dort einige frische Lebensmittel, so dass wir mit einer gut gefüllten Proviantkisten weitersegeln können. Während die Frauen ihre Produkte verkaufen, sind die Kinder anwesend und irgend jemand findet sich immer um mit den Kleinsten zu spielen. Auch wenn es manchmal eine "weisse" Frau ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen