Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zeitig aufstehen!






Am nächsten Morgen heisst es zeitig aufstehen. Ein lange Segelstrecke liegt vor uns. Während unsere Gäste ausschlafen, machen Bryan und ich das Boot um 4.30 Uhr fertig und segeln los. Wir beide lieben es! Früh morgens aufstehen, kein Wort reden, jeder weiss was zu tun ist - und dann los. Hinein in den Sonnenaufgang, eine Stöpsel vom Ipod im Ohr und in Ruhe mit Musik segeln. Ein Hochgenuss!

Nach einem Frühstück setzt Mike die Angel und wartet auf seinen grossen Fang. Nervos ändert er immer wieder den Köder an der Angel. Und er hat Erfolg. Unsere Versorgung mit frischem Fisch ist gesichert. Am Ende seines Angelns haben wir so viel Fisch, dass wir die anderen Segler an unserem Ziel und die Menschen im Ort mit frischem Fisch versorgen können. Ein rundum gelungener Tag neigt sich seinem Ende zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen