Freitag, 15. Mai 2009

geschafft in jeder Beziehung


Meine lieben Leser,

nachdem gestern die neue Webseite aufgeschaltet wurde, dachte ich die Arbeit sei jetzt vorbei! Aber die vielen, vielen Mails, die mich erreicht habe - ich bin sprachlos, aber habe sie alle (!) persönlich und individuell beantwortet. Und das war viel, viel Arbeit!

Aber jetzt ein paar Antworten, auf Fragen, die des öfteren gestellt wurden:
- eine Ausstellung - ja, sie schwebt mir vor, ist aber noch im Hinterkopf. Ich habe da so meine eigenen Gedanken dazu
- das erste Bild vom Maschinequilten, zeigt eine erste Anfängerarbeit, sollte also von jedem zu erlernen sein
- ja, meine Arbeiten sind verkäuflich. Meldet Euch über einen Kommentar oder einen Eintrag in's Gästebuch und ich melde mich!

So, nun aber ein neues Bild. Es gehört auch zum Maschinequilten. Und ebenfalls in den Kurs "Flächen 1"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen