Dienstag, 29. September 2009

New York und Boston


Jeden Tag in New York stundenlang laufen - wisst Ihr wie einem da die Füsse weh tun?

Am Sonntag hat es leider fast den ganzen Tag geregnet. So haben wir viele Shops von innen gesehen und entsprechend viel Geld ausgegeben. Aber spannend war es trotzdem. Leider habe ich nicht so viel von meinem letzten Besuch wieder erkannt. Es war vom Gefühl her alles neu. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir allerdings auch mehr im Norden angeschaut. 

Gestern wollte ich dann einen Quilt Shop aufsuchen, den ich mir rausgesucht hatte. Als wir vor der Tür standen, mussten wir allerdings feststellen, dass er Montags zu hat! Dafür haben wir vieles abgelaufen. 

Ein Höhepunkt gestern war der Besuch auf dem Rockefeller Tower. Es war grandios die Rundsicht zu geniessen! Und am Abend waren wir dann froh wieder auf der anderen Seite in unserem Hotel zu landen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen