Mittwoch, 22. April 2009

Filztaschen - Neues Modell



Nun sind die ersten Taschen schon ein paar Tage in Zürich. Da wird es Zeit sich etwas Neues auszudenken. So ist das neue Modell entstanden. Ich trage meine Handtasche - zumindest wenn sie etwas grösser geraten ist - gerne über der Schulter. Daher habe ich bei dem neuen Modell die Griff so verlängert, dass es möglich ist die Tasche zu schultern. Das mintfarbene Modell muss noch verziert werden. Da werde ich mir etwas Neues zu einfallen lassen. Mal sehen, .......... Die beiden anderen Taschen zeigen, wie die Taschen vor dem Filzen aussehen. Durch das Filzen werden die Taschen etwa um die Hälfte kleiner und wesentlich kompakter.

1 Kommentar:

  1. hallo- kann nur sagen super!bin gespannt,wieviele taschen noch da sind, wenn du wieder nach zürich kommst.wo kann man ausser in der schweiz noch diese kleinen sommerlich fröhlichen taschen kaufen- und gibts irgendwo eine preisliste - oder wie erfahre ich, wie teuer diese träume sind? toll, dass jetzt auch schultertaschen im angebot sind.bin nämlich kein handtaschentyp.......bitte weiter so mit ideen,wenn sie denn öffentlich und erschwinglich sind. obwohl "handcraft" ja eigentlich unbezahlbar ist.
    ein gruezi in die schweiz

    AntwortenLöschen